Mittwoch, 5. April 2017

Lesemonat März 2017


Lesemonat März 2017

Hallo ihr lieben! heute stelle ich euch (leider mit etwas Verspätung) meinen lesemonat März 2017 vor.
 Mit 7 Büchern und 2758 Seiten (88 Seiten pro Tag) war der März ganz erfolgreich.



 
Als erstes habe ich
Last year´s mistake 
gelesen welches mir wirklich gut gefallen hat und eine süße , berührende Geschichte für zwischendurch.

  Driven 
 welches ja ziemlich gehypt wurde. Mich konnte es nicht wirklich überzeugen und die Charaktere mochte ich auch icht wirklich. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den folgenden Teile auch lesen werde.

 Halbzeitküsse
fande ich ganz unterhaltsam mit vielen stellen an denen ich schmunzeln mussste.
Lillian fande ich als protagonisten, sehr überzeugend und mal etwas anderes als die kleinen schüchternen Dingern , wie es leider oft in Büchern vorkommt. 

Dark Smile
War überraschend spannend und gefühlvoll. Allerdings finde ich einiges Unklar bei dem Fantasyaspekten und das Ende war für mich zu undurchsichtig.
Die Protagonisten allerdings waren mir sehr symphatisch und auch die Beziehung empande ich als echt und berührend. 

 Daemonhearts & Angelwings
 war ähnlich wie bei dak Smile spannend und auch hier war mir zu viel unklar. Das Ende war hier genauso unbefriedigend und zu einfach für mich.
Die Charaktere mochte ich auch nicht wirklich.
Dirty English
ist eine süße NA-Story welche aber ziemlich einfach aufgebaut war . Protagonisten waren aber alle schön gemacht. Und auch spannung war dabei, also durchaus empfehlenswert. 

Morgen lieb ich dich für immer

war mein Monatshighlight,
da J.L. Armentrout meine Lieblingsautorin ist , war der Schreibtil wie gewohnt angenehm zu lesen und alles blieb spannend.
Kritikpunkt war die zu gefühlskalte Beziehung zwischen Mallory und Rider.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen