Montag, 17. Juli 2017

(Rezension)-Rock my Soul

Bildergebnis für rock my soul jamie shaw    Titel: Rock my Soul 
Reihe: The last Ones To Know ; Band 3 von 4
1 Rock my Heart  2 Rock my Body  3 Rock my Soul  4 Rock my 
Dreams
Autorin: Jamie Shaw
Verlag: blanvalet
Preis: 12,99 € Paperback; 9,99 € EBook
 
Erscheinungsdatum: 19.06.2017
Seitenzahl: 420






Inhalt:

Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird[Quelle: blanvalet Verlag/Verlagsgruppe Random House]

 

Über die Autorin:

Jamie Shaw, geboren und aufgewachsen in South Central Pennsylvania, erwarb einen Master-Abschluss in Professionellem Schreiben an der Townson University, bevor ihr klar wurde, dass die kreative Seite des Schreibens ihre wahre Berufung ist. Sie ist eine treue Anhängerin von White Chocolate Mocha, eine entschiedene Verfechterin von Emo-Musik und ein leidenschaftlicher Fan von allem, was romantisch ist. Sie meisten aber liebt sie den Austausch mit ihren Leserinnen. [Quelle: Verlagsgruppe Random House]

Meine Meinung:

Cover:

das Cover gefällt mir total, wie auch scon bei den vorherigrn teilen. das Blau ist einfach wunderschön und harmoniertperfekt mit der silbernen Überschrift un dem Covermodel, welches Shawn darstellen soll. Allerdings  verstehe ich nicht wieso das Covermodel einen Vollbart hat, dies aber im Buch selbst bei shawn nnie erwähnt wird.

Charaktere:

Die Charakter waren wieder super. Ich konnte auch hier gar nicht anders als mich direkt in sie zu verlieben. Da ich sie aus den anderen Büchern der Reihe schon kannte, war das ,,Wiedersehen'' also umso schöner. Der weibliche Hauptcharakter Kit, gefällte mir mit ihrer rockigen Art natürlich super. Sie passte einfach perfekt in die Geschichte, sowie aber auch zu Shawn. Der männliche Hauptcharakter Shawn, schlich sich natürlich auch sofort in mein Herz, da er einfach nur zum verlieben heiß war. In diesem Buch war es dieses mal einfach anders als bereits in den anderen Bänden, da das Paar gemeinsam einen ganz wichtigen Platz, mit vielerlei gleicher Interesse hat, was alles so unendlich süß gemacht hat, weswegen ich oft weggeschmolzen bin.. in diesem band hat man außerdem noch viel merhr über Kit's familie was mir total gut gefallen hat.

Schreibstil:

Durch die Art ihres Schreibens, wird jedes ihrer Bücher einfach nur einzigartig und man kommt schon direkt super in die Geschichte rein. Man fühlt sich sogar teilweise so, als ob man selbst in der Handlung drin ist und alles hautnahe miterleben kann. Genau so etwas ist einfach perfekt in Büchern und Jamie Shaw gelingt es jedes mal aufs neue ihre Leser genau so zu verzaubern, sodass ich mir jedes mal wünsche, das dieses Buch nie endet, doch  leider müssen auch einmal die besten Bücher enden. Also Achtung SUCHTGEFAHR!

Story:

Geschichte an sich gleicht einer Bombe mit einer Zündschnur, was mir sehr gut gefallen hat. Denn so hat sich die Spannung erst nach und nach aufgebaut. Doch auch Lügen und Geheimnisse begleiten den Leser und die Protagonisten von Anfang an bis zum Ende hin. Während des Lesens erfährt man auch das eine oder andere von Mike, aber nicht zu viel. Sodass man sich noch sehr auf die Geschichte von ihm in "Rock my Dreams" freuen kann

Fazit:

Super Buch! Super Reihe! Super Sutorin! -Was soll man da noch sagen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen