Samstag, 26. August 2017

Must-reads" aus dem Genre "New-Adult"

Hallo ihr lieben :)
heute stelle ich euch meine

"Must-reads" aus dem Genre "New-Adult" vor.


Erstmal was ist "NA" überhaupt:
New Adult ist in den USA entstanden, weil Autoren gern über Protagonistinnen jenseits der High School schreiben wollten. In den USA ist das zentrale Merkmal eines NA-Romans nämlich, dass die Hauptfiguren aufs College gehen. Nachdem die us-amerikanischen Agenten Jahre lang immer gesagt haben, wer für YA zu alt ist, der lese einfach direkt "normale" Erwachsenenliteratur, niemand wolle Bücher übers College lesen, geht das Ding jetzt seit drei, vier Jahren zunächst über Selfpublisher und jetzt auch über Verlage ziemlich durch die Decke.
Soweit ich das verstanden habe (so grenzt es zumindest Romance Edition ein) geht es bei New Adult um die "frischen Erwachsenen", also den Leuten, die gerade aus der Schule raus sind, ins Berufsleben oder ins Studium eintreten und im Zweifelsfall schon ein paar gescheiterte Beziehungen hinter sich haben und ein bisschen Lebenserfahrung mitbringen. Zentrale Fragen sind dabei dann, wo will ich mit meinem Leben hin, was mache ich nach dem Studium, etc. Das ganze natürlich verpackt mit einer Liebesgeschichte.



1.Off-Campus Reihe von Elle Kennedy

Obwohl die Idee jetzt nicht unbedingt super Außergewöhnlich ist, ist diese Reihe des Piper Verlags einfach so Herzergreifend. Man konnte sich zwar das Ende schon denken, aber spannungsgeladene und überraschende Wendungen haben das wieder ausgeglichen. Dieses buch ist eines dieser Bücher, die man nicht aufhören kann zu lesen und süchtig machen. Auch super für das mehrmalige Lesen geeignet! Die männlichen Protagonisten aus allen 4 Bänden sind befreundet und allesamt erfolgreihe und beliebte Eishockeyspieler am College.
Die Geschichte ist aus der Ich-Form aus zwei unterschiedlichen Perspektiven geschrieben und außerdem sehr flüssig und unkompliziert, dass die Seiten nur so dahin fliegen.
Obwohl die meisten den 2.Teil um einiges schwächer als Band 1 finden, ist doch Band 2 mein Lieblingsteil! Band 4 erscheint

1.The Deal-Reine Verhandlungssache
2.The Mistake-Niemand ist perfekt
3.The Score-Mitten ins Herz
4. The Goal – Jetzt oder nie (Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.12.2017)

Inhaltsangaben (Teil 1-4)

Sie lässt sich auf einen Deal mit dem College Bad Boy ein ... Hannah ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm Julian gegenüber kein Wort heraus. Sie ist verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der von ihm vorgeschlagene Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Vielleicht wird Julian dann endlich auf sie aufmerksam. Hannah zögert noch kurz, gibt dann aber nach, denn der Plan könnte aufgehen

 College-Eishockey-Star Logan ahnt nicht, dass er die richtige Frau am falschen Ort trifft, als er sich eines Nachts im Zimmer irrt und aus Versehen bei Grace im Bett landet. Das erste Kennenlernen verläuft dementsprechend verheerend. Trotzdem geht ihm dieses hübsche, scharfzüngige Mauerblümchen fortan nicht mehr aus dem Kopf. Irgendwie muss er es schaffen, dass sie ihm eine zweite Chance gibt. Schade nur, dass Grace nicht vorhat, auf seine Annäherungsversuche einzugehen – wobei es ihr durchaus Spaß macht, diesem selbstverliebten Frauenheld dabei zuzusehen, wie er es immer wieder bei ihr versucht.

Bildergebnis für off campus reihe elle kennedy deutsch
 Allie Hayes steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem ein gebrochenes Herz. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockeystar Dean Di Laurentis kann sie – zumindest in dieser Nacht – nicht widerstehen. Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt?



Sabrina James träumt von einer Karriere als Anwältin und arbeitet hart für ihre Ziele. Den Collegeabschluss als Jahrgangsbeste hat sie bereits in der Tasche, und nebenher jobbt sie für ihr Studium in Harvard. Auch in der Liebe nimmt sich Sabrina, was sie will. Gegen prickelnde Zerstreuung hat sie nichts, aber für eine Beziehung blieb bisher keine Zeit. Doch dann lernt sie John Tucker kennen. Auch er weiß genau, was er braucht: Sie! Aber als sie sich zueinander bekennen, wird ihr junges Glück auf eine harte Bewährungsprobe gestellt … Und diese Prüfung zu bestehen, hat nichts mit Fleiß zu tun.  (Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.12.2017)



2.Rock my Reihe von Jamie Shaw

Diese Rockstar Reihe des blanvalent Verlags hat mein Herz im Sturm erobert! Diese supersüßen Rockstars gepaart mit einer packenden Story ergeben eine einfach unglaublich süße und mitreißende Reihe! Von den Protagonisten aus, gefiel mir Band 1 am besten, allerdings finde ich den vierten und letzen Teil von der Geschichte her am besten. Band zwei ist meiner Meinug nach der schwächste, aber trotzdem immer noch ein vier Sterne Buch!

1 Rock my Heart
2.Rock my Body
3.Rock my Soul
4.Rock my Dreams

Inhaltsangaben (Teil 1-4)


 Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …
 Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band „The Last Ones To Know“ trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen ...
 Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand ...
  Er hat sein ganzes Leben auf sie gewartet – und er wird alles tun, um ihr Herz zu erobern! Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen …

3.Paper-Reihe

Diese Reihe ist etwas ganz besonderes. Sie sprüht nur so von spannenden Intriegen und leidenschaftlichen Beziehungen. Der erste der drei Bände wird komplett aus Ella's Sicht erzählt, die anderen beiden aus der Sicht von Ella und teilweise in der von Reed!

 Am 28.August erscheint dann, der erste Band "Paper Passion"  über das Royal Familienmitglied Easton auf Englisch. In Deutschland kommt Band eins über Easton "Paper Passion" dann im November und Teil zwei "Paper  Paradise" im Februar 2018.

Wer sich die Wartezeit bis dahin versüßen will, kann sich für den Whatsapp Newsletter von http://www.erdbeerlounge.de/ anmelden und erhält gratis den Band "Paper Party" über Gideon und Die geheimen Links zu den Kapiteln werden ausschließlich per WhatsApp Newsletter an dich verschickt. Los geht´s mit der Aktion am 28.08.2017.
Einfach hier klicken und gratis anmelden!

1.Paper Princess-DieVersuchung
2.Paper Prince-Das Verlangen
3.Paper Palace- Die Verführung
4.Paper Party-Die Leidenschaft (28.08.17)
5.Paper Passion-Das Begehren (2.11.179
6.Paper Paradise-die Sehnsucht (1.2.18)

Inhaltsangaben (Teil 1-4)



Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …


Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können?


Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon wieder getrennt – und Reeds Leben steht auf dem Spiel. Ist er dieses Mal zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen, und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Sie muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Werden die Royals sie am Ende doch ruinieren? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben? 



 Gideon war schon immer der Vernünftige. Liebevoll kümmerte er sich um seine jüngeren Geschwister und um seine Mutter, bis sie starb. Er geht aufs College und trainiert für sein Sportstipendium. Doch Gideon hat eine düstere Seite und ein Geheimnis, das er seit Langem hütet. Warum zerbrach die Beziehung zwischen ihm und seiner großen Liebe Savannah? Und wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzuerobern?





 4.Together Forever Reihe von Monica Murphy


Platz 2 dieses Rankings ist ebenfalls nicht ganz so außergewöhnlich, aber trotzdem unglaublich gut! Einige überraschende Wendungen und emotionale Momente machen diese Bücher zu etwas ganz besonderen. Alle Bücher werden abwechselnd aus der Sicht der zwei Protagonisten erzählt,wodurch man sich in alle Protagonisten super hinenversetzen kann und mit ihnen mitfühlt. Eine shaben alle dieser Bücher gemeinsam :  Die ersten zwei Teile erzählen die Geschichte von Drew und Fable, der dritte von Brandon und der vierte und letzte von chelsea und Owen!

Inhaltsangaben (Teil 1-4)


Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer!



 Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer.






 

Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann.



 


Chelsea ist überhaupt nicht mein Typ. Sie ist klug, aber total schüchtern. Ziemlich sicher ist sie sogar noch Jungfrau. Aber wenn sie mich mit ihren stechend blauen Augen anschaut, setzt bei mir alles aus. Auf eine komische Art. Ihre Art zu denken und ihr Hunger nach Liebe – als hätte sie noch nie welche bekommen – machen sie für mich begehrenswerter als jedes andere Mädchen. Aber was kann eine, die alles so gut auf die Reihe kriegt wie sie, schon von einem kaputten Typen wie mir wollen?




5.Beautiful Disaster

Sehr bewegende Geschichten mit einfach total süßen männlichen Protagonisten! Bad Boy mit harter Schale und weichem Kern, stehen hier auf dem Programm! Die ersten drei teile bheandeln die Geschichte von Abby und Travis, die anderen jeweils einen anderen der Maddox Famile oder Freunden!

Inhaltsangaben (Teil 1-4)


Erscheinungsdatum: 16.04.2013
Als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Abby lässt sich auf eine Wette mit ihm ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Zurückweisung, Hingabe und Leidenschaft, der beide bis an ihre Grenzen treibt …

Walking Disaster

Erscheinungsdatum: 13.08.2013
Travis ist hart im Nehmen. Aufgewachsen in einer Familie von Männern, weiß er sich durchzuschlagen. Er ist bekannt als Weiberheld und Kämpfer. Alle Jungs möchten an seiner Stelle sein, alle Mädchen an seiner Seite. Doch Abby ist anders. Sie schenkt ihm keine Bewunderung und schmachtet ihn nicht aus ihren großen, grauen Augen an. Sie wirkt unschuldig und zerbrechlich, aber Travis spürt, dass sie ein dunkles Geheimnis verbirgt. Er ist fasziniert von ihr, und er macht sich daran, das zu tun,...

Beautiful Wedding

Erscheinungsdatum: 14.04.2014
Heirate mich! Als Abby diese Worte spricht, ahnt Travis nicht, dass mehr dahinter steckt als ihre unbändige Liebe für ihn. Mehr als die Freude, endlich wieder vereint zu sein. Mehr als die Erleichterung, dem Unglück gerade noch entkommen zu sein. Denn der Beziehung der beiden steht die nächste schwere Prüfung bevor. Aber Abby hat einen Plan
Beautiful Oblivion
NR 4

Beautiful Oblivion

Erscheinungsdatum: 19.01.2015
Als Cami in einer Bar Trenton Maddox kennenlernt, hat sie keinen Zweifel daran, dass ihre Freundschaft mit dem berüchtigten Weiberhelden eine platonische bleiben wird. Schließlich ist sie wie er mit rüpelhaften Brüdern aufgewachsen und weiß, mit Männern wie ihm umzugehen. Doch wenn sich ein Maddox-Bruder verliebt, dann liebt er für immer. Und er kämpft – auch wenn alles andere daran zu zerbrechen droht.
 

Beautiful Redemption

Erscheinungsdatum: 14.01.2016
Liis Lindy ist eine ehrgeizige und knallharte FBI-Agentin. In einer Bar lernt sie den Sonderermittler Thomas Maddox kennen. Sein Auftrag lautet, die härtesten Kriminellen hinter Gitter zu bringen – und dabei macht ihm keiner etwas vor. Er gilt als arrogant und unnahbar. Doch dann gelingt es ausgerechnet der sturen und unverbesserlichen Liis, Thomas’ harte Schale zu knacken, und sie merkt: Liebe kennt keine Kompromisse – schon gar nicht für Thomas Maddox!

Beautiful Sacrifice

Erscheinungsdatum: 02.05.2016
Jeden Tag nach ihrer Schicht im Bucksaw Café steckt Falyn Fairchild einen Teil ihrer Einnahmen in eine Schuhschachtel in einem geheimen Versteck. Sie spart auf ein Ticket nach Eakins, Illinois, den Ort ihrer Sehnsucht. Als jedoch eines Tages Taylor Maddox das Café betritt, ahnt sie: Dieser Mann wird alles durcheinanderbringen. Taylor wickelt alle um den Finger, er hält seine Versprechen nicht und sieht umwerfend gut aus. Doch Falyn denkt überhaupt nicht daran, sich von ihm erobern zu lassen....

Beautiful Burn


Erscheinungsdatum: 01.03.2017
Verzweifelt und von aller Welt verlassen, legt sich Ellie Edson mit allen an. Auch mit dem unverschämt gut aussehenden und arroganten Tyler Maddox. Als er sie auf einer Party kennenlernt, ist er von Ellies extremer Persönlichkeit und ihrem aufbrausenden Temperament fasziniert. Seine Gefühle für sie werden mit der Zeit immer stärker, aber er merkt: Ellies Dämonen sind wohl der mächtigste Feind, dem sich je ein Maddox-Bruder stellen musste.

Beautiful Funeral

Erscheinungsdatum: 01.08.2017
Elf Jahre sind vergangen, seit Travis Maddox mit Abby durchgebrannt ist. Für Travis ist es nun an der Zeit, alte Rechnungen mit Mafiaboss Benny Carlisi zu begleichen. Doch damit rüttelt er die gefährlichste Untergrundorganisation von Las Vegas auf und plötzlich ist der ganze Maddox-Clan in Gefahr. Die Familie spaltet sich in verschiedene Lager, doch sie muss sich dringend entscheiden: Soll die Angst sie weiter auseinandertreiben, oder werden die Brüder es schaffen, sich wieder zu vereinen?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen